• Jobs Job bei sum.cumo GmbH

sum.cumo GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

(Senior) Associates / Berater / Consultants (m/w) „digital business innovation“ sum.cumo GmbH Hamburg Begleitung und Umsetzung anspruchsvoller Beratungsprojekte im Bereich Digitalisierung im gesamten Bundesgebiet und der Schweiz; Übernahme des Projektmanagements; Permanente Beobachtung und Analyse von Märkten und Marktmitgestaltern.

Ist Ein Team Langjähriger Weggefährten Die Die Entwicklung Des Digitalen Zeitalters Schon Begleitet Und Mitgestaltet Haben Als Es Noch In Den Kinderschuhen Steckte Seit Unserer Gründung In 2010 Sind Wir äußerst Erfolgreich Mit Der Digitalisierung Von Geschäftsmodellen Am Markt Etabliert Unser Rasantes Aber Gesundes Wachstum Zeigt Dass Unternehmen Für Die Digitalisierung Einen Neuen Typ Von Dienstleister Suchen Mit Dem Sich Die Time-to-market Drastisch Reduzieren Lässt Deshalb Ist Unsere Innovationsrate Unschlagbar Hoch Und Jede Unserer Strategien Ein Maßanzug - Ganz Gleich Ob Modulare Lösung Oder Ganzheitliche Digitale Unternehmensphilosophie Eines Jedoch Haben Sie Alle Gemeinsam: Sie Machen Unsere Kunden Fit Für Das Digitale Zeitalter Fundament Unseres Erfolgs Sind Die Menschen Hinter Sumcomo Enthusiastische Spezialisten Aus Den Bereichen Marke Kommunikation Strategie Beratung Entwicklung Und Online-marketing Zum Weiteren Ausbau Unserer Beratungskompetenz Suchen Wir In Hamburg Ab Sofort Mehrere Visionäre Macher-persönlichkeiten Die Uns Unterstützen Als (senior) Associates/berater/consultants (m/w) "digital Business Innovation" To Do: Begleitung Und Umsetzung Anspruchsvoller Beratungsprojekte Im Bereich Digitalisierung Im Gesamten Bundesgebiet Und Der Schweiz übernahme Des Projektmanagements: Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sowohl In Fragen Der Abstimmung Als Auch Des Nahtlosen über­gangs Von Der Strategie In Die Umsetzung Sowie Der Späteren Auf­be­rei­tung Und Präsentation Der Ergebnisse Permanente Beobachtung Und Analyse Von Märkten Und Marktmitgestaltern Auf- Und Weiterer Ausbau Des Branchenspezifischen Know-hows In Unseren Zielmärkten Steuerung Des Projektportfolios Und Weiterer Ausbau Der Practice Entwicklung Entsprechender Businesspläne Know-how: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Z B Bwl Wirtschaftsingenieurwesen O ä Mehrere Jahre Erfahrung In Der Unternehmensberatung Idealerweise Als Projektmanager An Der Schnittstelle Von Business Und It überdurchschnittliches Interesse An Strategisch-prozessualen Frage­stellungen Online-trends Und Digitalen Medien Sehr Gute Ms-office- Und Gute Englischkenntnisse Hohes Prozessverständnis Sowie Organisations- Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sehr Unternehmerischer Analytisch-konzeptioneller Sowie Ergebnis- Und Vertriebsorientierter Arbeitsstil Come On: Bei Uns Gehts Familiär Zu Wir Duzen Uns Wir Frühstücken Montags Grundsätzlich Zusammen (chef Zahlt) Und Wir Kickern Auch Mal Bei Einem Aromatischen Kaltgetränk Am Obligatorischen Kickertisch Lust Auf Selbst­ver­wirklichung Eine Ausgewogene Work-life-balance (kein Scherz) Und Ein Absolut Offenes Bunt Gemischtes Team Von Enthusiasten Die Sich Auf Dich Freuen Innovative State-of-the-art-projekte Faire Bezahlung Und Ein Schickes Tragbares Arbeitsgerät Mit Einem Apfel Drauf Damit Du Flexibel Arbeiten Kannst Sind Bei Uns Selbstverständlich Gmbh Julia Lees Borsteler Bogen 27c De-22453 Hamburg +49 (0)40 6094371-13 Julialees@sumcumocom Berater Consultant Associate Beratungsprojekte Projekte Projektarbeit Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Marktbeobachtung Marktanalyse Best-practice Best Practice Wirtschaftswissenschaften WiWi Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirschaftsingenieurwesen Unternehmensberatung Unternehmensberater Prozessoptimierung IT ITler Berater Consultant Associate Beratungsprojekte Projekte Projektarbeit Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Marktbeobachtung Marktanalyse Best-practice Best Practice Wirtschaftswissenschaften WiWi Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirschaftsingenieurwesen (Senior) Associates / Berater / Consultants (m/w) „digital Business Innovation“ Begleitung Und Umsetzung Anspruchsvoller Beratungsprojekte Im Bereich Digitalisierung Im Gesamten Bundesgebiet Und Der Schweiz Übernahme Des Projektmanagements Permanente Beobachtung Und Analyse Von Märkten Und Marktmitgestaltern Hamburg Berater Consultant Associate Beratungsprojekte Projekte Projektarbeit Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Marktbeobachtung Marktanalyse Best-practice Best Practice Wirtschaftswissenschaften WiWi Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirschaftsingenieurwesen

(Senior) Associates / Berater / Consultants (m/w) „digital business innovation“
   sum.cumo GmbH (Hamburg)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Berater Rechnungswesen Bilanzierung Schaden- / Unfallversicherungsunternehmen (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)